LIEBE MEDITATIONSFREUNDE

Unser Meditationszentrum MOMENT in Zug wird am 1. März 2019 ein Jahr alt !


 

Eigentlich ein erfreuliches Ereignis und Anlass genug zum Feiern!

 

Jedoch müssen wir dir mitteilen, dass sich unsere Tore Ende März leider schliessen werden!

 

Seit einigen Monaten sind wir in Verhandlungen mit der Immobilienfirma. Gerne hätten wir das Mietverhältnis für die nächsten 2-3 Jahre zu den jetzigen Konditionen

weitergeführt (Liegenschaft wird sowieso voraussichtlich in rund 3 Jahren abgerissen).

Die Verwaltung zeigt sich aber alles andere als kompromissbereit und besteht auf ihren viel zu hohen Mietzinsvorstellungen.

Wir bedauern sehr, unser Projekt deswegen bereits nach 12 Monaten beenden zu müssen – zumal wir vom Team alle sehr viel Herzblut und Zeit in das

Meditationszentrum eingebracht haben.

 

Falls Du noch ein Abonnement hast, freuen wir uns sehr, dich in den nächsten Wochen nochmals zu der einen oder andern Meditation begrüssen zu dürfen. 

 

Am Freitag, 22. März finden die letzten Meditationen statt.

 

Und ab Montag, 25. März verkaufen wir unser noch sehr gut erhaltenes Mobiliar

 

(siehe dazu ein paar Bilder im Anhang). Vielleicht hast du oder eine(r) deiner Bekannten Interesse an einem Meditationskissen, Mättli, Ledersofa, Lampe, Büchergestell etc.  –  dann melde dich bei uns und komm mal vorbei.

 

Wir freuen uns, dich nochmals bei uns willkommen zu heissen.

 

Mit herzlichen Grüssen

TEAM MOMENT

 

Anhang